Die K&K Service GmbH ist ein Unternehmen, das sich deutschlandweit um alle Fragen rund um das Hochregal kümmert.
Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Verschieberegalanlagen diverser namhafter Regalhersteller sind unsere Mitarbeiter sehr erfahren.
Wir kümmern uns nicht nur um ortsfeste Regalsysteme und Verschieberegale im Bereich der DIN EN 15635, sondern auch um vollautomatische Kleinteile und Palettenregalsysteme sowie die dazu gehörige Fördertechnik.
Unsere Mitarbeiter sind außerdem zertifizierte Regalinspekteure. Durch unser geschultes Personal ist es uns möglich, Wartungen und Reparaturen, bis hin zu schnellen Serviceinsätzen bei Stillstand, im elektrischen und mechanischen Bereich durchzuführen.

Allgemeine Informationen zur Firma:
Gegründet am 01.04.1978 von Ernst Huber, als Elektroinstallationsbetrieb.
1991 Umwandlung der Firma Ernst Huber in Ernst Huber GmbH.
Am 01.01.2011 wurde der Betrieb von Hans-Friedrich Knüppel übernommen, der seit 11.01.2006 Geschäftsführer der Firma ist.
November 2007 Umzug der Firma in die Papiermühle 7.
Unsere Firma hat sich besonders in den letzten Jahren immer mehr auf die Wartung, Instandsetzung und UVV Prüfungen von Verschieberegalanlagen und Hochregalen spezialisiert.